Leiterspaßtag 2022

Erschienen am 28. September 2022 in Chronik

Tobias Kuder

 

Endlich wieder Leiterspaßtag🎉
Dieses Jahr ging es zunächst nach Ottobeuren.
Dort haben wir mithilfe eines Geocaches die Sehenswürdigkeiten und Geschichte der Stadt kennengelernt.

Im Anschluss mussten wir Geduld und Geschick auf der Adventure Minigolf Anlage am Ortsrand beweisen.

Unser Highlight des Tages sollte ein Kartevent auf dem Gelände des AMC Memmingen sein, welches leider aufgrund der schlechten Witterung ins Wasser gefallen ist.

Dennoch hat uns die Motivation nicht verlassen, denn die Vorfreude auf die von Achim und Annika den ganzen Tag gegrillte Spansau war groß☺️
Gegessen und gegrillt wurde auf dem Gelände des AMC Memmingen . Vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte und warmherzige Gastfreundschaft, die ihr uns entgegen gebracht habt☺️
Wir sehen uns definitiv wieder, um das Kartevent nachzuholen!

Vielen lieben Dank auch an alle Teilnehmende aus dem Bezirk! Ihr seid der Herzschlag, der unsere Motivation am Leben erhält❤️

Comments are closed.