Bezirksversammlung !!!

Erschienen am 16. September 2019 in Chronik

Daniel Berndl

 

Wie jedes Jahr im Herbst läd dir Leitung des Bezirks seine Mitglieder zur Bezriksversammlung ein. Dieses Jahr stellt der Stamm Burgau seine Räumlichkeiten zur Verfügung. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Es wird Wahlen geben und Informationen zum vergangenen Jahr im Bezirks. Was gab es an Aktionen, was ist gut gelungen und wo haben wir noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Ihr könnt einen Einblick in die Planungen für das Jahr 2020 und auch schon 2021 erhalten …

Es warten also eine ganze Reihe spannender Themen. Die genaue Agenda findet ihr unter folgendem Link: https://docs.google.com/file/d/1AFOzBqdcnWcpGgYaPgZjOk3Oh-Kdla2_/view?rm=minimal

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen

Gut Pfad

Daniel

Comments are closed.